Bernd Vogt

Rechtsanwalt

ledig
keine Kinder

Im Gemeinderat seit 2014
Vorsitzender des CDU Ortsverbands
stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Gemeinderat
Mitglied im Fußballverein Knittlingen 1920 e.V.

Mein Anliegen ist es, Knittlingen, Freudenstein/Hohenklingen und Kleinvillas zukunftsorientiert voranzubringen. Hierzu zählt die Erneuerung des Freibads, Beibehaltung des „Knittlinger Wegs“ in den Kindergärten sowie die Förderung der örtlichen Vereine die mit ihrer Jugendarbeit einen wesentlichen sozialpolitischen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Die Verbesserung des Hochwasserschutzes, Breitbandversorgung sowie die Erneuerung des Sportplatzes sind Themen, denen ich mich besonders annehme.

07043/900740

Monika Geier

Bürokauffrau

verheiratet
1 Sohn

07043/944486

Armin Dobler

selbständiger Fleischermeister

verheiratet
2 Kinder

Wichtige Themen für mich:
Verkehrsplanung Innerorts
Unterstützung anstehender Projekte
Gestaltung Altstadt / Stadtzentrum

07043/32812