Tanja Hauf

Industriefachwirtin

36 Jahre, verheiratet, 1 Kind
wohnhaft Mühlweinbergstrasse 31

Gerne würde ich mich für Themen rund um Kindergarten/Schule und Freizeitangebote stark machen, so dass unser Wohnort für Familien attraktiv bleibt bzw. attraktiver wird.

Jan Schmitzer

Bautechniker

31 Jahre, ledig
wohnhaft Stockachstrasse 16

Mitglied des Ortschaftsrats seit Juli 2014

Für mich wichtige Themen sind: Hochwasserschutz und Breitbandausbau

0151/15615681

Tanja Höckele

Industriekauffrau

47 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
wohnhaft Mühlweinbergstrasse 7

Es ist mir wichtig, dass sich Menschen aller Altersgruppen in Freudenstein-Hohenklingen wohlfühlen und gerne hier leben.
Ich möchte mich für die Erhaltung von Kindergarten und Schule einsetzen.
Ebenso für ein vielfältiges Kultur- und Vereinsleben sowie den Ausbau von Infrastruktur bzw. die Sanierung/Erhaltung der Ortskerne.

Hans Jürgen Steinhauser

Maschinenbauemeister

57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
wohnhaft Schulstrasse 59

Persönlich am Herzen liegt mir, bzw. für die Umsetzung würde ich mich stark machen.
- Verbesserung der Infrastrucktur
- Ausbau schnelles Internet
- Hochwasserschutz
- Standorts-Sicherung der Grundschule und Kindergarten

Annette Schäfer

Steuerfachwirtin

49 Jahre, verheiratet
wohnhaft Rosenstrasse 12

Was mir am Herzen liegt:
Den Ortschaftsrat und die entsprechende Satzung zu erhalten und Freudenstein-Hohenklingen in den nächsten Jahren aktiv mit zu gestalten. Ich möchte mein Engagement und meine Kompetenzen einbringen und Verantwortung übernehmen.
Besonders wichtig ist mir, nicht alles neu und anders machen zu wollen, sondern bewährtes zu erhalten und fortzuführen. Neuen Fragestellungen offen und positiv gegenüberstehen.

Uwe Kleinknecht

Straßenbauer

52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
wohnhaft Maulbronner Steige 15/4

Ruth Steegmüller

Mesnerin

56 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
wohnhaft Hans-Heinrich-Ehrler-Strasse 7

Mitglied im Ortschaftsrat bin ich seit 2 Wahlperioden.

Am Herzen liegt mir bzw. Themen, für die ich mich einsetzen möchte:
- die Erhaltung des Ortschaftsrates mit dem Ortsvorsteher(in)
- die Unterstützung der Jugend-, Sozial- und Vereinsarbeit
- die Sanierung des Freibades (durch den Zuschuss in Nähe gerückt)
- bezahlbaren Wohnraum für junge Familien
- genügend Kita-Plätze und Wohnformen für ein Leben im Alter
- Umsetzung des Hochwasserschutzes
und vieles mehr………….

07043/951579

Olaf Kiefer

Diplom-Ingenieur (FH)

55 Jahre, ledig
wohnhaft Leuzestrasse 37